Energie freisetzen durch Ernärhung

Termin: 
Di, 20.09.2022 bis Di, 18.10.2022
Anmeldefrist: 
18.09.2022
Dauer: 
5 Treffen vor Ort in Neuss und ONLINE
Uhrzeit: 
19.00 - 20.30 / 21.00h

Energie freisetzen durch gezielte Ernährung!!!

Dies kann zum Beispiel sehr gut gelingen, indem der raffinierte Zucker aus der Nahrung herausgenommen wird.

Erlebe welche Macht der Zucker auf Dich hat und wie Du diesem Sog entgegenwirken kannst.
Du wirst danach voller Energie in den Herbst starten.

Der weitere schöne Nebeneffekt ist ein Gewichtsabnahme.

Keine Angst, Du wirst nicht auf die Süße verzichten müssen - wir werden diese behutsam ersetzen.
Auch das Thema Intervallfasten werden wir bei diesem Kurs mit betrachten und auf Wunsch kann dies parallel durchgeführt werden.

Wir werden uns dafür über einen Zeitraum von 5 Wochen einmal wöchentlich treffen. Du erhältst bei den Treffen von mir viele Informationen zum Thema Zucker und die Wirkung von diesem. Dabei lasse ich auch die Wirkung des Zuckers auf den Darm nicht aus.
Neben vielen Informationen, werde ich aber auch mit Dir praktisch arbeiten. Wir werden ganz genau auf die Nährwertangaben von verschiedenen Produkten schauen.

Langsam wird der Zucker im Speiseplan ersetzt und schließlich herausgenommen. Zu all diesen Punkten erhältst Du Rezepte von mir.
Und wenn es Dir mit einem Schritt zu weit geht, dann bleibe einfach auf der erreichten Stufe stehen oder gehe nachher dahin zurück.

Für mich ist es vor allem sehr wichtig Sie / Dich beim Kurs zu begleiten und zu unterstützen.

Im Kurs enthalten sind:

Unterlagen zum Thema
Rezepepte
Informationen zum Thema Zucker, alternative Süßungsmöglichkeiten
private What'sApp Gruppe (wenn dies gewünscht ist)
und natürlich die Begleitung und Unterstützung als Ernährungsexpertin und langjährige Fastenleiterin per Video oder live vor Ort
Die Treffen finden an folgenden Terminen statt:

5 X Dienstags, ab 20.09.2022
von 19.00-20.30/21.00h

Du kannst entweder in Präsenz (10TN) oder online (5 TN) am Kurs teilnehmen. Der Kurs findet ab 4 Teilnehmern statt, eine Anmeldung ist erforderlich.

Was Du nach der Challenge machst, ist ganz „Geschmacksache“.
Du wirst merken was Dir danach süß genug ist und kannst so vielleicht langfristig etwas für Dich und Deine Gesundheit tun, indem Du weniger Zucker benötigst.

Du hast alle Möglichkeiten in der Hand!!!

Kosten: 

189 Euro

Veranstaltungsort: 

Balus Wohnzimmer in Neuss

Anmeldung: 

per Email: Anfrage@balustraining.de
oder
telefonisch 0176 42 41 8400