Freie Familienaufstellung Kaarst | 12. Januar | Gute Vorsätze, Wünsche, Ziele...

Termin: 
Sa, 12.01.2019
Uhrzeit: 
11:00 - 17:00 Uhr

„Ab morgen wird alles anders!“

Gerade jetzt zum Jahreswechsel kommen die guten alten Vorsätze wieder auf den Tisch...

Die meisten guten Vorsätze beziehen sich auf Angewohnheiten, die schon lange existieren und meist nur mit größerer Anstrengung ändern lassen, z.B. abnehmen, Ernährung umstellen, Sport treiben, Rauchen aufgeben, weniger Alkohol trinken, weniger arbeiten etc. Aber langjährige Lebensgewohnheiten zu ändern ist gar nicht so einfach.

Gute Vorsätze sollen einem gut tun – verursachen aber meistens Stress und sind eher frustrierend, wenn wir (wieder mal) daran scheitern.

Wir werden mit Hilfe der Methode der Freien Familienaufstellung die Zusammenhänge herausfinden und die Blockaden lösen, damit du deine guten Vorsätze, Ziele, Wünsche wirklich und dauerfahft erreichst.

Voraussetzung für die Teilnahme: Keine
Eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Nutze dazu bitte das Anmeldeformular auf meiner Internetseite.
https://www.familienaufstellung-kaarst.de/anmeldeformulare/workshop-1-alle-themen/

Dort findest du auch weitere Informationen.

https://www.familienaufstellung-kaarst.de/

Kosten: 

Es gibt keine feste Vorgabe – Du selbst bestimmst die Höhe deiner Teilnahmegebühr nach deiner finanziellen Lage und deiner Wert(ein)schätzung für die Veranstaltung. Es ist eine Kasse vorhanden, in die du anonym deinen Beitrag einwerfen kannst.

Veranstaltungsort: 

Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst
Gabriele Lerch-Hoff
Königstr. 110
41564 Kaarst
02131-4029339
https://www.familienaufstellung-kaarst.de/

Anmeldung: