Corinna Schäfer - Versicherungspartner in Korschenbroich-Glehn

Branche: 
Corinna Schäfer - Versicherungsagentur
Corinna Schäfer
Der Austausch unter Gleichgesinnten ist mir wichtig. Wir handeln und denken anders als das männliche Geschlecht. Wir bringen Firma und Familie unter einen Hut. Wir sind starke Frauen!
Corinna Schäffer

Seit fast 40 Jahren für Sie in der Region

Seit 1980 besteht unsere Agentur mittlerweile in zweiter Generation in Glehn. Dabei stehen konsequente Kundenorientierung und kompetente Beratung im Fokus.

Für Privat- und Gewerbekunden ist unsere Agentur bewährte Anlaufstelle in der Region.

Unser Einzugsgebiet erstreckt sich über Neuss, Düsseldorf, Grevenbroich, Jüchen, Mönchengladbach, Kaarst, Willich, Kleinenbroich und Korschenbroich. Hier sind wir unmittelbar für unsere Kunden greifbar und können z.B. im Schadensfall zeitnah vor Ort sein und ihnen sofort zur Seite stehen und helfen.

In freundlichen Geschäftsräumen sorgen wir für Ihr Wohl. Dabei stehen konsequente Kundenorientierung und kompetente Beratung im Fokus.


Kontaktdaten

Straße: 
Bachstr. 23
Ort: 
41352 Korschenbroich/Glehn
Telefon: 
02182 5659
Telefax: 
02182 59508

Profil
Corinna Schäfer (geb. Scherer)

Als Bankkauffrau starte ich 2002 in die Berufswelt. Mein Fachwissen erweiterte ich durch ein nebenberufliches Studium an der FOM in Neuss. Seit 2006 bin ich für die Rheinland Versicherung tätig. Nach dreieinhalbjähriger Zusammenarbeit mit Herrn Schnütchen übernahm ich 2010 die Agentur in Glehn. Die ich heute mit einem weiteren Kundenberater und einer Vertriebsassistentin führe.

2009 habe ich, als erste Frau in Deutschland an der mehrstufigen Ausbildung zum "Unternehmer in der Assekuranz (IHK)" erfolgreich teilgenommen. Mir ist es wichtig mich ständig auf dem aktuellen Stand zu halten, damit ich stets eine kompentente Beratung führen kann. So nehme ich regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen teil und erfülle so ganz leicht die Vorraussetzungen der heutigen Anforderungen (IDD).

Mein oberstes Ziel ist es, für den Kunden vor Ort da zu sein und ihm eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin in Sachen Versicherungen zu sein.