Erste Online-Netzwerkveranstaltung „Stärke Dein Immunsystem“ am 16.2.2021

Die Corona-Pandemie nötigt auch uns, andere Wege zu gehen und so haben wir jetzt eine erste Online-Veranstaltung angeboten. Bei Ingwer-Tee und und in netter Gesellschaft informierte uns Profinetzwerkerin Barbara Luhn rund um die „Stärkung des Immunsystems“ - gerade in der aktuellen Lage, aber auch sonst, ein wichtiges Thema. Danke, liebe Barbara - wie leicht man doch mit oft nur kleinen Umstellungen bzw. Ergänzungen in der Ernährung so viel mehr für sich tun kann! Zumindest die Verfasserin dieses Beitrags hat ihren Einkaufszettel bereits geschrieben und freut sich schon auf einen leckeren Ingwer-Shot.

... und natürlich war es sehr schön, die eine oder andere Netzwerkerin zumindest auf diesem Wege mal wiederzusehen. Wir versprechen: Es wird nicht bei dieser einmaligen Online- Veranstaltung bleiben!

Barbara Luhn - Ba.Lu.s Training - bietet neben Ernährungsberatung auch Fastenkurse an und wurde hierzu von der WDR-Lokalzeit Düsseldorf interviewt. Die Ausstrahlung erfolgte zeitgleich zu unserer Veranstaltung.
Wer mal reinschauen möchte - hier ist der Link: Video Fasten trotz Corona. (Der Beitrag ist noch bis zum 23.2.2021 in der Lokalzeit-Mediathek verfügbar)