Infos zur Grundsteuerreform am 06.09.2022 - ein Rückblick

Zu Besuch bei Netzwerkerin Alexandra Mölls –
versorgt mit Info zur Grundsteuerreform und leckerem Zweibelkuchen –
ein Rückblick auf unser Netzwerktreffen am 6.9.2022

Sie treibt hierzulande aktuell viele Haus- und Grundeigentümer um – die Grundsteuerreform.

Da traf es sich doch perfekt, dass uns Alexandra Mölls zum Profinetzwerken in ihr Büro eingeladen hatte. Denn Alexandra muss sich als Immobilienmaklerin und DEKRA zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung auch mit solchen Dingen auskennen und gab uns daher einen Einblick sowohl in ihre Tätigkeit im allgemeinen als auch in die neue Rechtslage bzw. erläuterte, was es nun gilt zu veranlassen und zu beachten.

Alle lauschten interessiert, steht man doch selber vor der Herausforderung „Grundsteuererklärung“ bzw. kennt jemanden, den man nun tatkräftig unterstützen kann.

Nach viel - aber interessant aufbereiteter - Info wurden wir noch mit leckerem Zwiebelkuchen und Federweißem verwöhnt und konnten den Abend bei gemütlichem Klüngeln ausklingen lassen.

Danke, liebe Alexandra – jetzt sind wir in Sachen Grundsteuerreform ein wenig schlauer und durften zudem Dich und Deine Gastfreundschaft ein wenig näher kennenlernen!!!

Mehr zu Alexandra Mölls unter www.moells-immobilien.de

Mit freundlichen Grüßen
Sigrid Hecker
Gleichstellungsbeauftragte und Bürgerschaftliches Engagement

Das Profinetzwerk

Fotos: © Fernanda Lavrador-Weier