Kleine Naturentdecker - Waldführungen, Waldbaden und Waldpädagogik

Nadine Eiben
Kommunikation ist für den persönlichen Erfolg im Beruf unabdingbar - ein großes Netzwerk, Empfehlungen und Selfmarketing. Frauen haben dabei häufig noch Nachholbedarf und verkaufen sich häufig unter Wert. Der Austausch unter Gleichgesinnten bringt hier enorm viel!

Waldführungen, Waldbaden, Natur- und Umweltpädagogik in Korschenbroich

Kleine Naturentdecker

Der Wald - ein Ort der Erholung aber auch voller Abenteuer und einzigartiger Naturwunder!
Als ausgebildete Naturtrainerin, zertifizierte Waldführerin und Kursleiterin für Waldbaden biete ich Walderlebnisse für alle naturinteressierten Menschen.
* Waldführungen für Privat und Unternehmen - abwechslungsreiche und spannende Spaziergänge durch den Wald
* Waldbaden "Shinrin Yoku" & Achtsamkeitstraining - "das" Mittel zur Stressbewältigung und Aktivierung der körpereigenen Abwehr
* Umweltbildung für Kinder und Familien - Familien-Waldführungen und Wald-Geburtstage, Aktionstage und Projektwochen für Kitas und Schulen
* Coaching, Teambuilding und Events für Unternehmen

Kommen Sie mit in den Wald!


Kontaktdaten

Straße: 
Kleinenbroicherstr. 35
Ort: 
41352 Korschenbroich
Mobil: 
0160 95708819

Nach vielen Jahren in der Wirtschaft habe ich meine Leidenschaft und meine Liebe zur Natur und zum Ökosystem Wald zum Beruf gemacht. 2018 begann es mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit aber es war schnell klar, dass ich meine Begeisterung weitergeben möchte. Es folgten verschiedene Ausbildungen im Naturpädagogischen Bereich und an der Waldakademie von Peter Wohlleben. Heute führe ich mit Begeisterung Gruppen von Jung bis Alt in den Wald und möchte damit ein Stück dazu beitragen, dass die Menschen die Natur intensiver erleben, sie besser verstehen und schützen.

Achtsamkeit lernen, Neues entdecken, Zusammenhänge verstehen, Wald mit allen Sinnen erleben - kommen Sie mit auf eine spannende Entdeckungstour und sehen Sie die Natur mit anderen Augen!