Susanne Thurner Sprachreisen nach England

Susanne Thurner
Susanne Thurner

Effektive Sprachkurse für interessierte Schüler in Südengland

Susanne Thurner Sprachreisen führt mit "SWAN COLLEGE" regelmäßig persönlich betreute Sprachferien in England durch. In den Schulferien fahren hauptsächlich Schüler (9 bis 19 Jahre) mit uns. Vor der Reise organisiere ich ein ausführliches Vorbereitungsseminar. Hier erhalten Schüler und Eltern alle wichtigen Infos zum Ablauf der Sprachreise und lernen die Swan College Betreuer kennen. Per Reisebus geht es von unserem Treffpunkt, ohne lästiges Einsammeln, direkt zum Hafen in Calais, von dort über Dover an die Südküste nach Worthing. In der Regel verbringen wir unsere Sprachferien indem wir zu zweit bei netten englischen Gastgebern wohnen, die uns liebevoll in ihren Familien aufnehmen. Nach einem kurzen Sprachtest wissen wir, in welcher Klasse wir am meisten lernen können, bekommen unseren Ferienort gezeigt und erfahren unser individuelles Swan College Sprachferien Programm. Es folgen 2 Wochen mit Ausflügen z. B. 2x nach London, Brighton, Chichester, Portsmouth usw. Sportlich interessierte Sprachschüler spielen Tennis, gehen bowlen, zum Billard, auf den Golfplatz oder ins Schwimmbad. Alle Aktivitäten sind inklusive. Der Englischunterricht wird von besonders ausgebildeten englischen Lehrern gehalten. Sprachverständnis, Vokabelerweiterung und Grammatik bilden bei meinen Sprachreisen den Schwerpunkt. Die Schüler lernen in einer fröhlichen motivierenden Atmosphäre die Sprache anzuwenden und auszubauen. Die Betreuung erfolgt durch junge, gut gelaunte und verständnisvolle Ansprechpartner, die rund um die Uhr für die Schüler da sind. Unser Ziel ist es, unseren Schülern Englisch und England auf angenehme Weise näherzubringen und damit eine Verbesserung im Englischen zu erreichen.
Come on - join us!


Kontaktdaten

Straße: 
Oststraße 21
Ort: 
41564 Kaarst
Telefon: 
02131/67856
Mobil: 
0152 54674420
Telefax: 
02131/3132350

Meine erste Sprachreise nach England war der Auslöser...

Nach dem Lehramtsstudium habe ich mir meinen Traum erfüllt und meine eigene Sprachschule gegründet.

Seit mehr als 20 Jahren veranstalte ich erfolgreich Sprachkurse in England. Inzwischen fahren schon die Kinder meiner allerersten Schüler aus den 80ern mit mir. Ich habe vier erwachsene Kinder und lebe und arbeite in Kaarst, wenn ich nicht gerade die Ferien gemeinsam mit meinen Schülern in Südengland in dem malerischen Seebad Worthing verbringe.