Heike Loosen

Zur Übersicht - VORGESTELLT

Vernetzung macht stark und klug.

So bin ich nicht nur im Profinetzwerks aktiv, sondern erlebe auch eine produktive Praxisgemeinschaft im Vital Center Neuss. Darüber hinaus tausche ich mich sowohl online als auch offline in verschiedenen Mastermind Gruppen aus, um meiner Leidenschaft des lebenslangen Lernens nachzukommen und mich ständig weiter zu entwickeln.

Als Gehirntrainerin sorge ich für eine bessere Vernetzung der Gehirnzellen meiner Kunden. So verbessere ich die Infrastruktur des Gehirns, so dass meine Kunden schneller denken, leichter lernen und sich besser konzentrieren können, um so ihre Ziele leichter erreichen zu können.

Life Kinetik, Gedächtnistraining, Mind Mapping und ritter magic typing sind meine Methoden, die nicht nur hervorragende Ergebnisse erzielen, sondern vor allem auch jede Menge Spaß machen. Überhaupt Spaß! Ich bin an einem Veilchendienstag geboren und als Ur-Kaarsterin sagt das wohl alles über mich

Heike Loosen

Abwechslung ist wichtig für das Gehirn. Das sage ich meinen Kunden immer wieder. Schon bevor ich dies gelernt und absichtsvoll in mein Leben gebracht habe, war mein Leben immer abwechslungsreich.

Ich begann meine Laufbahn in verschiedenen Schulen in Kaarst und Neuss und war schon während der Schulzeit im Rettungsdienst der Kaarster Malteser aktiv. In Köln und Mailand studierte ich BWL, begann im IT Vertrieb eines großen Dienstleisters und wurde anschließend mehrfach mit meinem Arbeitgeber verkauft.

Nach der Geburt meines zweiten Kindes machte ich mich als Gehirn- und Gedächtnistrainerin selbständig und sog alles auf, was mit Gehirntraining und der Verbesserung der geistigen Leistungsfähigkeit zu tun hat. Seitdem gebe ich Seminare, halte Vorträge und habe Onlineangebote konzipiert. Zu meinen Kunden zählen sowohl Konzerne als auch Sportler oder Privatpersonen.

Wenn ich nicht unterwegs bin entspanne ich zuhause mit meinem Freund, einem Hund, 3 Enten, 7 Hühnern und einigen Tausend Bienen oder mache auf meinem Rennrad die Gegend unsicher.“