Online-Netzwerkveranstaltung

Thema: 
"Stärke dein Immunsystem"
Referent/in: 
Barbara Luhn

Wir hatten sehr gehofft, im neuen Jahr bald wieder unsere gewohnten Profinetzwerkveranstaltungen durchführen zu können, aber Corona macht uns weiterhin auf nicht absehbare Zeit einen Strich durch unsere Pläne. Da wir aber dennoch gerne mal wieder mit Euch in Kontakt treten möchten, werden wir in diesem Monat, und zwar am 16.2.2021, ab 19.00 Uhr, erstmals eine Onlineveranstaltung durchführen.

Wir freuen uns, dass unsere aktive Netzwerkerin Barbara Luhn einen Onlinevortrag „Stärke dein Immunsystem“ für Euch anbietet. Wir finden, das Thema passt wunderbar in die aktuelle Situation und die Jahreszeit:
Ein gestärktes Immunsystem kann uns gut durch die kalte Jahreszeit bringen. Was wir alles für unser Immunsystem Gutes tun können, erfahren wir diesem Vortrag. Der Schwerpunkt wird auf dem Fokus Ernährung liegen, aber auch weitere positive Einflüsse werden wir betrachten. Mit Ernährung können wir die eigenen Schutzschilde hochfahren. Entdeckt die Kraft, die in Eurer eigenen Küche schlummert. Es gibt Informationen zu antiviralen Kräutern und Gewürzen und auch allgemeine Dinge zu unserem Immunsystem.

Die Veranstaltung bietet auch die Möglichkeit für Fragen und einen Austausch.

Es gibt noch einige frei Plätze, die Teilnehmerinnenzahl ist jedoch begrenzt. Meldet Euch daher bitte bis spätestens 11.2.2021 per Mail an, unter sigrid.hecker@kaarst.de oder nora.osmani@korschenbroich.de .

Die Reihenfolge der Anmeldungen ist entscheidend. Bitte teilt uns bei der Anmeldung Eure Postanschrift mit, da wir Euch zum gemeinsamen Einstieg in die Veranstaltung noch etwas zukommen lassen möchten.

Wir freuen uns auf Euch!!

Datum: 
Dienstag, 16. Februar 2021
Uhrzeit: 
19.00 Uhr
Ort: 
online