VORGESTELLT

So vielfältig die Frauen in unserem Netzwerk sind, so unterschiedlich sind auch ihre Erfolgsgeschichten – und jede Geschichte ist auf ihre Art inspirierend.
Lernen Sie unsere Frauen und ihre Geschichte kennen. Auf unserer Startseite ab Januar 2019.

Susanne Thurner
Susanne Thurner

Schule, Heirat, Ausbildung, Beruf, 4 Kinder, Heimat, alles in Kaarst! Freie Zeit kenne ich nicht… mit meinem Mann reise ich oft und gern, genieße Unternehmungen mit Freunden & Familie und engagiere mich für Dinge, die mir am Herzen liegen. Alles lesen

Gabriele Lerch-Hoff
Gabriele Lerch-Hoff

...und ich machte mich auf den Weg herauszufinden, wer ich wirklich bin. Ein nicht immer ganz einfacher Weg – mit vielen Höhen und Tiefen. Aus der "früheren Gaby" ist mit der Zeit eine Gabriele herangereift... Alles lesen

Andrea Koltermann
Andrea Koltermann

Früh hat mich die Reiselust gepackt. Bereits als 15jährige habe ich mit meinen Freundinnen gemeinsam Rucksack oder Fahrradtaschen gepackt...Alles lesen

Michaela Viecenz
Michaela Viecenz

„Warum Japan?“. Ich mag die Menschen, das Essen, die Sprache, die abwechslungsreiche Natur und mehr, aber es gibt da noch ein bestimmtes Gefühl, das ich nicht in Worte fassen kann. Alles lesen

Annette Halbig
Annette Halbig

Obwohl ich in den Großstädten Hamburg, Singapur und Tokyo mehrere Jahre gelebt habe, fühle ich mich in Kaarst, wo ich seit 1987 wohne, sehr wohl. Alles lesen

Martina Bahl
Martina Bahl

Nicht immer fällt es leicht, zwischen meinen verschiedenen Rollen als Unternehmerin, Dozentin, Mutter, Ehefrau, Hausfrau und Ehrenamtlerin die Balance zu finden. Von Frauen wird in unserer Gesellschaft viel erwartet, ... alles erfahren

Corinna Schäfer
Corinna Schäfer

Im fliegenden Wechsel von der Arbeit zum Kinderturnen oder Fußballtraining, genauso wie eine Gute-Nacht-Geschichte oder die Lieblingskinderserie nach dem letzten Kundentermin. Aber irgendwie bekomme ich alles unter einen Hut... alles erfahren

Heike Loosen
Heike Loosen

Vernetzung, Spaß und Abwechslung. Diese drei Begriffe stehen sowohl für mein berufliches, als auch mein privates Leben. Abwechslung ist wichtig für das Gehirn. Schon bevor ich dies gelernt und absichtsvoll in mein Leben gebracht habe... alles lesen